Informationen für Beschäftigte der Hochschule RheinMain

Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Hochschule RheinMain haben die Möglichkeit, die Logoartikel unter Angabe der Kostenstelle auf Rechnung zu bestellen. Bitte stellen Sie vorab sicher, ob und auf welche Kostenstelle bzw. Auftragsnummer Sie autorisiert sind zu buchen. Im Zweifel wenden Sie sich an Ihre Vorgesetzte oder an Ihren Vorgesetzten.

Bestell-Ablauf:

  1. Registrieren Sie sich zunächst mit Ihrer Hochschulmailadresse im Online-Shop. (Siehe „An-/Abmelden“)
  2. Wir schalten anschließend Ihren Account frei und benachrichtigen Sie per E-Mail.
  3. Melden Sie sich im Shop an und legen Sie die gewünschten Artikel in den Warenkorb.
  4. Als Zahlungsart steht Ihnen die Angabe der Kostenstelle bzw. Auftragsnummer zur Verfügung.
  5. Überprüfen Sie Rechnungs- und Lieferanschrift. Eine Lieferung kann nur an Standorte der Hochschule RheinMain erfolgen.
  6. Nach Absenden der Bestellung erhalten Sie eine E-Mail mit Bestellbestätigung.
  7. Die Bestellbestätigung wird zeitgleich an die Finanzabteilung der Hochschule weitergeleitet und Ihre Kostenstelle wird automatisch mit dem Bestellbetrag belastet. Es ist nicht mehr nötig ein weiteres Formular auszudrucken oder zu unterschreiben.
  8. Die Ware wird Ihnen innerhalb von 2-4 Werktagen zusammen mit einem Lieferschein zugeschickt.

Porto

Ihre Kostenstelle wird pauschal mit 5,95 Euro Porto für den Standardversand belastet.

Der Erwerb geringer Stückzahlen ist unverändert gegen Barzahlung über die Verkaufsstellen (S!C und Foyer Rüsselsheim) möglich.   

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